Lucky ist vermittelt!

| Keine Kommentare

Lucky, Border Collie, 8 Jahre, Rüde, kastriert.

[Update am 26.11.2013: Lucky ist vermittelt.]

Das sagt das Tierheim über Lucky: „Lucky wurde aus persönlichen Gründen bei uns abgegeben. Seiner Familie blutete bei Abgabe das Herz. Wir haben fest versprochen, Lucky in die besten Hände zu vermitteln. Optisch schlägt der hübsche Bursche ja schon mal ein wie eine Bombe. Auch charakterlich ist er ein toller, angenehmer Hund, der mit seinen 8 Jahren für einen Border wohl im besten Alter ist.

Laut Aussage seiner Vorbesitzer ist er bisher nie ohne Leine gelaufen. Wir sehen nach etwas Übung und Eingewöhnung bei einem Border mit dem „Will to please – Charakter“ keine großen Probleme darin, weil er ein intelligenter Hund ist, der auch ein paar Kunststückchen kann.

Mit Rüden hat Lucky es nicht immer so, weshalb wir uns eine Stelle als Einzelhund oder aber zu einer Hündin wünschen. Wenn Lucky ein paar Stunden alleine bleiben soll, hat er damit keine Probleme. Auch mit Kindern ab etwa 10 Jahren ist er problemlos. Das Autofahren ist er gewohnt.

Zu Katzen kann Lucky leider nicht vermittelt werden.“

Lucky_23.10.2013_bearbeitet Lucky_23.10.2013_2

 

Schreibe einen Kommentar