Sam ist vermittelt!

| Keine Kommentare

Sam, Altdeutscher – Hütehund – BC – Mix, 8 Monate, Rüde.

[Update am 03.04.2012: Sam ist vermittelt.]

Sam ( 8 Monate alt) ist ein offener und freundlicher Junghund, der seine Umgebung mit einer Neugier erkundet. Er war bereits zwischenzeitlich in einer Hundeschule und kennt die Grundkommandos.

Er kennt es am Fahrrad zu laufen, liebt Streicheleinheiten und spielt gerne Stöckchen.

Er, seine Geschwister und seine Eltern wurden aus einer schlechten Haltung zu uns gebracht. Die Elterntiere haben beim Schäfer gearbeitet. Der Vater ist ein schwarzer Border-Collie und die Mutter eine Harzerfuchs-Mix.

Dementsprechend suchen wir neue Halter mit Verstand, die genau wissen, wie man einen Hütehund erzieht bzw. auslastet.

Es wäre schön, wenn er zu einem bestehenden Hund käme, der ihn gleich noch ein bischen erziehen könnte. Die Kinder sollten schon etwas größer sein, da es sein kann, das er sie hütet.

Sam kann jederzeit besucht werden, bei Interesse einfach bei uns melden.

sam1 sam2

Schreibe einen Kommentar