Luke ist vermittelt!

| Keine Kommentare

Luke, Border Collie-Mischling, 19 Monate, Rüde.

[Update am 24.10.2013: Luke kann in seinem zu Hause bleiben.]

Das schreibt Lukes Besitzerin über ihn:
„Luke ist am 19.März 2012 geboren , und geimpft. Luke ist hat einen sehr lieben Charakter. Ich selber habe eigentlich große Angst vor Hunden, die Luke mir genommen hat.

Er ist in keinster Weise aggressiv. Luke ist ein sehr lieber familienfreundlicher Hund, der Regeln und viel Aufmerksamkeit braucht.
Luke ist sehr wachsam und meldet Besucher im Hausflur, hieran müßte noch gearbeitet werden.
Er ist sehr verschmust, und geht sehr lieb mit Kindern um.

Wir wünschen uns eine Familie für Ihn, die ihm die Liebe und Zeit schenkt, die er braucht.“

Luke wohnt in Remscheid.

Luke2 Luke3 Luke

 

Schreibe einen Kommentar