Sandy ist vermittelt!

| Keine Kommentare

Sandy, Border Collie, 20 Monate, Hündin.

[Update am 15.11.2013: Sandy darf in ihrer Pflegestelle bleiben.]

Das sagt die Besitzerin über sie: „Sandy kommt vom Bauernhof wo sie mit ihren Eltern lebte. Ich habe sie zu uns geholt und kann folgendes über sie sagen. Sandy ist  geboren am 20.02.2012 , Stockhaar Zobel oder Tricolour , gechippt , geimpft, entwurmt und entfloht.

Sandy bindet sich sehr an ihre Bezugperson. Sie kennt Katzen im Haus, kommt prima mit Rüden zurecht, gleichaltrige Hündinnen braucht sie eher nicht. Sie war bei uns läufig (wohl das erste Mal ).
Sie läuft bei mir  beim Gassi gehen frei, und hört sehr gut.
Bei den Schafen ist sie sehr aktiv, und kaum zu bremsen, noch sehr ungestüm aber beißt nicht. Sie bringt mir gut die Schafe hinterher und wir arbeiten gerade an einem Lay down , das funktioniert noch nicht so gut aber es wird 🙂
Sie ist sehr aufgeschlossen allem Neuen gegenüber .
An der Straße würde sie sich vor das nächste Auto schmeißen, daran arbeiten wir auch, ich denke aber das sich das bei richtiger Auslastung legt.

Ich wünsche mir für Sandy am liebsten ein Zuhause mit Schafen oder Vieh, wo auch gerne ein Rüde leben darf. Gleichaltrige Hündinnen muss man ausprobieren . Reine Zwingerhaltung lehne ich ab.“

 

Sandy2 Sandy3 Sandy1
 

Schreibe einen Kommentar