Lupo ist vermittelt!

| Keine Kommentare

Lupo, Border Collie,  5 Jahre, Rüde, kastriert.

[Update am 07.01.2014: Lupo ist vermittelt.]

Das schreibt der Besitzer über Lupo: „Mein Name ist Lupo. Ich bin ein 5 Jähriger, kastrierter Border Collie. Mein Herrchen  muss mich gezwungenermaßen abgeben. Er hat sich getrennt und seinen Job verloren. Sein (mein) Haus wurde jetzt verkauft und er wohnt nun bei seiner Schwester und ich habe dort keinen Platz.  Hinzu kommt, dass ich keine kleine Kinder bis 5-6 Jahren ertrage, das Geschrei mag ich überhaupt nicht. Ich habe einfach schlechte Erfahrungen mit kleinen Kinder.

Ich kann ohne Leine laufen, gehorche aufs Wort. Sogar bei allen Leute die mit mir Gassi gehen. Ich bin auch geschipt.
Ich habe 5 Jahre mit meiner Katze zusammen gewohnt. Bin auch Schafe und Pferde gewöhnt.
Ich liebe alle Frauen, bei Männern entscheidet die Sympathie.
Ich bin ein stolzer, stubenreiner langhaariger Border.

Ich brauch ein neues Zuhause.“

image_2 image_3 image

Schreibe einen Kommentar