Border Collie Rüde kastriert schwarz-weiss

Piet ist vermittelt!

Piet, Border Collie, 3,5 Jahre (geb. 01.09.2012), Rüde kastriert

[Update am 15.03.2016: Piet ist vermittelt.]

So beschreibt die Pflegestelle Piet: „Piet ist ein wunder hübscher, 3 1/2 jähriger super lieber & netter ,kastrierter, reinrassiger, kurzhaar Border Collie, mit viel Drang zur Bewegung.Draussen ist er ein Wirbelwind und rennt für sein Leben gern, im Haus ist er eher der ruhige Vertreter und legt sich gern zu den Fußen und genießt sein Dasein. Piet hört geradezu perfekt ! Er kennt sitz, platz , bleib , warte und kommt auf Zuruf oder Pfiff zurück. Piet sucht ein neues zu hause da in seinem alten ein akuter Pflegefall eingetreten ist und man keine Zeit mehr für ihn hatte. Er wurde bereits an Schafen getestet und ist für die große Arbeit nicht geeignet. Piet sucht ein aktives zu Hause , als Zweit- oder Mehrhund, da er sein lebenlang immer einen zweiten Hund an seiner Seite hatte. Er bleibt ohne Probleme mehere Stunden alleine. Kennt Autofahren und die Box, er ist stubenrein. Wer Piet kennenlernen möchte darf sich gern bei mir melden.“

 


 

 

Kommentare sind geschlossen.