Bahia ist vermittelt!

| Keine Kommentare

Bahia, Hütehund – Labbi – Mix, 1 1/2 Jahre, Hündin.

[Update am: 29.04.2013: Bahia ist vermittelt.]

Bahias Familie musste umziehen und konnte sie leider nicht mitnehmen. So landete sie bei uns.

Die Labrador-Hütehund-Mischlingsdame ist am 21.06.2011 geboren und zunächst sehr sehr unsicher, sie scheint auch manch schlechte Erfahrung gemacht zu haben, sie ist Männern gegenüber etwas misstrauischer.

Bahia ist definitiv kein Anfängerhund, dennoch: Hat man ihr Vertrauen gewonnen, ist sie sehr menschenbezogen und eine ganz nette 😉

Bahia verfügt bereits über einen recht guten Grundgehorsam, liebt es im Wasser und im Schnee zu toben und auch die Hütehundgene sind eindeutig erkennbar.

Sie geht bereits in mit ihrer Hundebegleiterin in die Hundeschule und hat einen riesengroßen Spaß daran.

Bahia könnten wir uns sehr gut als Zweithund an der Seite eines souveränen Rüden vorstellen.
Übrigens vorsicht, Bahia macht in unbeobachteten Momenten auch gerne mal selber die Tür auf, wenn es sonst niemand für sie tut… 😉

bahia1 bahia2

Schreibe einen Kommentar