Kia ist vermittelt!

| Keine Kommentare

Kia, BC – Spitz – Mix, 10 Jahre, Hündin, kastriert.

[Update am 29.07.2013: Kia ist vermittelt.]

Wenn man mir auf der Straße begegnet, kann man kaum glauben, dass ich bereits 10 Jahre alt bin. Fit und agil begleite ich meine Menschen sogar am Fahrrad.

Mit Artgenossen verstehe ich mich gut und habe bisher mit Kind und Katzen, sowie meinem Sohn Dustin zusammen gelebt.

Im Auto fahre ich gelassen mit und kann auch ein paar Stunden alleine zu Hause warten.

Ich habe bereits die Begleithundeprüfung abgelegt und bin wirklich ausgesprochen folgsam. Meine Familie hatte sich viel mit mir beschäftigt und beigebracht. Starke finanzielle Probleme, sowie ein unvermeidbarer Wohnungswechsel haben dazu geführt, dass mein Sohn Dustin und ich nicht mehr weiterhin in unserer Familie leben konnten.

Während Dustin gerne als Zweithund leben möchte, wäre ich gerne die Prinzessin im Haus. Als Männerversteherin komme ich besonders gut mit Männern aus. Ich hoffe sehr, dass es Menschen gibt, denen es nichts ausmacht, dass ich bereits 10 Jahre alt bin.

Ehrlich, es steht zwar in meinem Impfpass, wer mich aber persönlich kennenlernt, staunt über meine Fitness und aktive Persönlichkeit.

kia1 kia2

Schreibe einen Kommentar