Molly ist vermittelt!

Molly, Border Collie – Mischling, 7 Jahre, Hündin

[Update am 20.09.2016: Molly ist vermittelt.]

So beschreibt das Tierheim Molly: „Das ist Molly, 7 Jahre alt, BC-Mix, kam ursprünglich aus einem Animalhording Fall und ist nun, nach dem die neuen Besitzer überfordert waren, wieder zurück im Tierheim. Sie ist etwas zurückhaltend Menschen gegenüber, aber freundlich. Kinder sollten jedoch etwas älter sein. Mit Hunden ist sie richtig toll! Molly hat bestimmt 10 Kilo Übergewicht für ihre eher kleine Größe und dem entsprechend keine gute Kondition. In ihrem alten Zuhause hat sie Futter sowohl verteidigt als auch geklaut. Leider wurde nicht viel Wert auf Erziehung gelegt, so dass Molly obendrein unsauber war. Wer einen wahren Rohdiamanten sucht, der sich unter einem mächtigen Fettberg versteckt, ist bei Molly genau richtig.“

Molly ist der „Initiative Border Collie in Not nicht persönlich bekannt: Alle Angaben ohne Gewähr!

 

Kommentare sind geschlossen.