DeeJay ist vermittelt!

DeeJay, Border Collie – Mischling, 10 Jahre (geb. 08.03.2006) Rüde kastriert

[Update am 06.01.2017: DeeJay ist vermittelt.]

So beschreibt das Tierheim DeeJay: „DeeJay kam aus persönlichen Gründen und Überforderung aus einer Vermittlung zurück. Trotz seiner zehn Jahre ist der Border Collie-Mix sehr agil und schnell unterfordert. Außer genügend Bewegung möchte DeeJay auch Kopfarbeit leisten. Ballspiele fallen hier nicht runter. Er hat einen guten Grundgehorsam, aber auch eine ausgeprägte Leinenaggression, wenn er nicht eingeschränkt wird. Im Freilauf ist DeeJay nach Sympathie verträglich, jedoch nicht mit kleinen Hunden. Der freundliche Mischlingsrüde kennt Kinder, zu viel Trubel bedeutet allerdings für DeeJay Stress. Deshalb sollten die Kinder im Haushalt wenigstens acht Jahre alt sein. Nach Eingewöhnung kann er stundenweise alleine bleiben. Wir suchen für DeeJay rasseerfahrene Menschen.“

Dee Jay ist der Initiative Border Collie in Not nicht persönlich bekannt. Alle Angaben ohne Gewähr.

Kommentare sind geschlossen.