Spike

In Erinnerung an Spike

Spike, Altdeutscher Hütehund, 4 Jahre, Rüde.

[Update vom. 09.09.2013: Spike ist über die Regenbogenbrücke gegangen, er war unheilbar krank und baute in den letzten Tagen massiv ab.]

Spike ist ein durchaus selbstbewusster und recht „kerniger“ Vertreter der „Rasse“ Harzer Fuchs.

Er braucht unbedingt ein sehr hundeerfahrenes Zuhause und auch die Kinder im Haushalt sollten eher „junge Erwachsene“ sein, die Spike ebenfalls eine klare Führung signalisieren können.

Spike, geboren am 16.06.09, ist ein toller und bildschöner Hund – keine Frage – aber er braucht eben wirklich Menschen, an denen er sich orientieren kann. Eine weitere Beschreibung folgt, wenn wir weiter mit ihm gearbeitet haben und ihn noch besser einschätzen können.

Man darf eben nicht vergessen: Der hübsche Kerl hat sein Zuhause verloren und kann nicht begreifen, warum er nun oft „hinter Gittern“ sitzen muss.

Spike1 Spike2

 

 

Kommentare sind deaktiviert.