19748684_1576221692401584_7565393076355895282_n

Sky ist vermittelt!

Sky, Border Collie, 4 Jahre, Rüde, kastriert

[Update am 01.08.2017: Sky ist vermittelt.]

So beschreibt die Besitzerin Sky aus Österreich: „Ich muss mich leider schweren Herzens von meinem geliebten Border Collie trennen. Aus familiären Gründen heraus kann ich ihm nicht mehr das bieten was er braucht. Er ist 4 Jahre alt, kastriert und besitzt Papiere. Er hat leider seine Probleme mir anderen Hunden, die er großteils gar nicht leiden kann. Außerdem ist er ein Jäger. Alles was sich bewegt wird gejagt, egal ob Autos, Mopeds, Radfahrer oder andere Tiere. Sobald man mit ihm die gewohnte Umgebung verlässt ist er extrem gestresst. Da mein damaliger Mann immer mit ihm joggen ging, ist er leider auch nicht leinenführig, er zieht extrem. Natürlich hat er auch seine guten Seiten, er ist extrem Menschenbezogen und ein richtiger Kuschler. Sky liebt es neue Tricks zu lernen oder einen kleinen Agility-Parkur zu überwinden. Ich gebe ihn nur an hundeerfahrene Personen ab, die mit ihm arbeiten, denn das braucht er.“

Sky ist der Initiative Border Collie in Not nicht persönlich bekannt. Alle Angaben ohne Gewähr.

 

Kommentare sind deaktiviert.