Charlie ist vermittelt!

Charlie, Border Collie, 1,5 Jahre, Rüde

[Update am 19.04.2014: Charlie ist vermittelt.]

So beschreiben die Besitzer Charlie: „Wir suchen für unseren 1,5 Jahre alten Charlie ein neues, erfahrenes zu Hause, dass viel Zeit hat und Charlie richtig fördern und fordern kann. Aufgrund von Zeitmangel und Streitigkeiten mit den Nachbarn des Hauses müssen wir uns leider von ihm trennen. Charlie ist ein sehr intelligenter Hund der leider noch jede Menge Erziehung benötigt. Grundkommandos wie sitz und platz kann er gut ausführen. Er hat vorallem Probleme damit längere Zeit alleine zu bleiben und draußen Sicherheit zu gewinnen. Er jagt gerne Radfahrern oder Joggern nach so dass man ihn derzeit nicht von der Leine lassen könnte aber mit etwas Übung und Zeit wird das Problem schnell behoben sein. Mit anderen Hunden versteht er sich super und hat keinerlei Probleme. Katzen oder andere Kleintiere kennt Charlie nicht. Er fasst nicht leicht vertrauen zu anderen Menschen und braucht immer seine Zeit, aber wenn er sich sicher fühlt dann ist er der liebste, treuste und verschmußte Hund den es gibt, deswegen wär eine Familie ohne Kinder bzw. älteren eine bessere Wahl.
Charlie hat keine Krankheiten und wurde regelmäßig geimpft und entwurmt.
Bei Interesse und weiteren Fragen stehen wir telefonisch gerne zu Verfügung.“

 

20140329_133408 Charlie

 

Kommentare sind geschlossen.