Bubbles ist vermittelt!

Bubbles, Border Collie – Australian Shepherd – Mischling, geb. ca. 02/2016, Rüde

[Update am 13.10.2016: Bubbles ist vermittelt.]

So beschreibt das Tierheim Bubbles: „Bubbles haben wir mit vier Rassekollegen von einem anderen Tierheim übernommen, wo sie über das Veterinäramt gelandet waren. Sie stammen aus einem Animal Hording Fall. Bei solchen Animal Hording Fällen fällt leider immer wieder auf, dass Tiere nicht ausreichend versorgt werden und ziemlich verwahrlost sind. So war das leider auch in diesem Fall. Bubbles dürfte bis zur Ankunft bei uns nichts kennengelernt haben. Da er jedoch noch sehr jung ist, sind wir zuversichtlich, dass dies in seiner weiteren Entwicklung keine riesigen Hürden darstellen wird. Wir wünschen uns für Bubbles ein Haus mit Garten, in dem er toben kann und vielleicht noch einen Artgenossen an seiner Seite hat. Mit Kindern käme er sicherlich auch klar. Ebenso dürfte es auch noch möglich sein ihn an Katzen zu gewöhnen. Die neue Familie von Bubbles sollte wissen was mit einer solchen Rassemischung auf sie zukommt.“

Bubbles ist der Inititaive Border Collie in Not nicht persönlich bekannt. Alle Angaben ohne Gewähr!

Kommentare sind geschlossen.