14991921_1218750488163223_461279456640805866_n

Sammy

Sammy, Border Collie – Mischling, 5 Jahre, Rüde kastriert

So beschreibt der Gnadenhof Sammy: „Sammy ist ein Abgabehund weil sein Herrchen leider verstorben ist. Sammy kennt die Grundkommandos hatte vorher in Haus mit Garten gewohnt (im Haus) er geht gut an der Leine,ist mit Pferden und Katzen aufgewachsen, bei Rüden entscheidet die Sympathie, mit Hündinnen will er toben.
Sammy ist seit 10 tagen auch kastriert, er möchte beim Füttern von anderen Hunden nicht gestört werden ,auch verteidigt er sein Grundstück vor Fremden wen er aber kennt ist er immer lieb und nett. Leider gibt es nicht mehr Infos da sein Herrchen es leider nicht mehr sagen kann. Er hatte seine Tierärztin gebeten im Falle eine Falles das ihm was passiert, das sie Sammy an uns weiter gibt,leider mit nur diesen Infos. Sammy ist nun seit seit 01.11.16 hier und ausser das er sein Futter mit anderen Hunden nicht teilt und er Fremde Besucher die zu uns kommen auch im Auslauf verbellt und das er nur getreidefreies Futter essen soll (derzeit Dose mit reinem Fleisch) haben wir nur festgestellt das er super ist gut hört und noch verspielt ist. Mehr ist derzeit nicht zu Sammy zu sagen hier noch Infos : 2011 geboren und bei Abgabe geimpft, entwurmt, gechipt und kastriert, sein Hundebett ,sein Halsband, Leine, Schleppleine und sein Futter bekommt er bei Auszug dazu.“

Sammy ist der Initiative Border Collie in Not nicht persönlich bekannt. Alle Angaben ohne Gewähr!

Sammy lebt in 36404 Vacha (Thüringen).

Kontakt über den Gnadenhof:

Heike Gottwald

Telefon: 036962 – 177339

Handy: 0171-918 25 37

Email: vermittlung@tierpension-unterlind.de

www.tierpension-unterlind.de

Kommentare sind deaktiviert.