Quincy ist vermittelt!

| Keine Kommentare

Quincy, Border Collie, 3 Jahre, Rüde, kastriert.

[Update am 01.02.2014: Quincy ist vermittelt.]

Das schreiben die Besitzer über Quincy: „Ich heiße Quincy vom Scharnhorster Land und bin ein männlicher, reinrassiger, kastrierter Border Collie. Ich bin 3 Jahre alt und habe meinen jetzigen Besitzern viel Freude bereitet.
Ich kann balancieren, über Hindernisse springen und im Wasser fühle ich mich pudelwohl.Ich habe leider auch vor vielem Angst, und wenn ich mich bedrängt fühle, schnappe ich zu.
Nach einem ersten kleineren Beissvorfall vor einem halben Jahr hatte ich einige Einzelstunden bei einem Trainer und bin nun auch an einen Maulkorb gewöhnt.
Sicher ist sicher.
Leider kam es durch unglückliche Umstände vor kurzem zum zweiten Mal dazu, das ich einen Jungendlichen gebissen habe.
Jetzt muss ich gehen.

Ich hoffe auf diesem Wege Menschen zu finden, die sich mit meiner Rasse auskennen.
Ich brauche einen Menschen mit Zeit, spiele und laufe gerne.
Ich denke ich kann noch viel lernen und werde sicherlich nach etwas längerem Kennenlernen meinem Rudel, dem ich vertraue, unter keinen Umständen etwas zuleide tun.“

quincy quincy2

Schreibe einen Kommentar