Leo ist vermittelt!

| Keine Kommentare

Leo, BC – Labbi – Mix, 6 Monate, Rüde.

[Update am 10.02.2013: Leo ist vermittelt.]

Leo wird abgegeben, da sich die Lebensumstände der Familie verändert haben und wenig Zeit für den jungen Rüden übrig bleibt.

Leo ist ein netter Junghund, der die Grundkommandos wie Sitz, Platz etc. beherrscht. Bei fremden Menschen ist er im Erstkontakt sehr unsicher und scheut zurück. Wenn er aber Vertrauen gefaßt hat, ist er einfach entzückend und ein total verspielter, gelehriger Junghund.

Leo liebt jede Art von Spiel und geht ganz in kleinen, spielerischen Übungen, die ihn fordern, auf.

Leo bleibt zwar gut für eine gewisse Zeit allein, aber nun werden Menschen für Leo gesucht, die sich wirklich für den Hund Zeit nehmen können und ihn an viele Dinge, die ihm noch unbekannt sind, heranführen. Dafür wäre Erfahrung mit ängstlichen Hunden von Vorteil.

leo1 leo2

Schreibe einen Kommentar