Pommes ist vermittelt!

| Keine Kommentare

Pommes, Border Collie-Mischling, 4 Jahre, Rüde, kastriert.

[Update am 07.01.2014: Pommes ist vermittelt.]

Pommes ist ein schwarzer Border Collie Mix geb. am 11.11. 2009, kastriert und gechipt.

Er hat leider bei seinem alten Besitzer nichts gelernt.
Er ist sehr wissbegierig und lernt schnell, er kann mittlerweile Sitz, zieht nicht an der Leine und Platz geht mit Leckerli auf dem Boden auch schon ganz gut. Er ist Stubenrein und ein Schmusebär.
Katzen werden solange angebellt bis sie endlich, „aus Sicht von Pommes“ weglaufen, so das er hinterher laufen kann.
Er ist unsicher was fremde Rüden angeht und knurrt sie an, ein „Nein“ reicht meist schon aus und er gibt Ruhe.
Er lässt sich sehr leicht ablenken was vor und Nachteile hat.
Autos, Jogger und Fahrradfahrer werden nicht gejagt.
Wie oben schon gesagt hat er nichts gelernt und auch nichts kennengelernt, dementsprechend aufgeregt ist er wen er etwas Neues erlebt.

Er fährt gerne Auto, lange Strecken verträgt er leider noch nicht.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA
 

Schreibe einen Kommentar