Bobby ist vermittelt!

| Keine Kommentare

Bobby, Border Collie, 1,5 Jahre, Rüde.

[Update am 14.01.2014: Bobby ist vermittelt.]

Das sagt die derzeitige Besitzerin über Bobby: „Ich habe vor kurzer Zeit eine wunderbaren Border Collie bei mir aufgenommen. Er wurde bisher nicht wirklich gut aufgezogen und hat in seinen 1,5 Jahren noch nicht viel gelernt (Geb. 28.05.2012). Er ist fremden Geräuschen und Menschen gegenüber immer erst einmal sehr scheu und unsicher. Auch mag er Frauen wesentlich lieber als Männer, da er sich bei hohen Stimmen scheinbar sicherer fühlt.
Auch Leinenführigkeit und Grundgehorsam sind für ihm noch ziemliche Fremdworte, er kennt zwar einige Kommandos, führt sie aber nur nach belieben aus. Mit etwas Übung dürfte das also noch werden.

In ihm steckt noch sehr viel Potential, das ich leider nicht aus ihm raus holen kann, da er nicht bei mir bleiben kann. Er versteht sich nicht mit meiner Hündin und ich muss die beiden deshalb leider getrennt halten, was beiden Tieren nicht gerecht wird.
Da ich ihn aber nicht mehr allzu lange hier halten kann (aufgrund der Trennung der Tiere), suche ich auf diesem Weg  eine Pflege- oder Endstelle für Bobby.“

 

 IMG_6660 IMG_6673 - KopieIMG_6666 - Kopie 

 

Schreibe einen Kommentar