Baluo ist vermittelt!

Baluo, Border Collie, 1 Jahr (geb.am 02.01.2014), Rüde

[Update am 20.02.2015: Baluo ist vermittelt.]

So beschreiben die Besitzer Baluo: „Bei uns ist Baluo jetzt 3 Wochen. Der Hund war nie von der Leine, kam mit Menschen und Autos nicht klar. Bei anderen Hunden dreht der Hund durch und ist fast nicht zu halten. Im Haus dreht er sich des öfteren im Kreis und versucht  in den Schwanz zu Beissen. Sonst ist er im Huas ein lieber Hund. Die Verhaltensstörungen kommen wohl daher das der Hund 10 Stunden am Tag eingesperrt war. Baluo war nicht entwurmt, nicht geimpft und nicht gechipt, dieses haben wir nun nachgeholt, sodass Baluo für die nächsten 2  Jahre versorgt ist. Wir sind mit dem Verhalten des Hundes überfordert. Da wir schon ein gewisses Alter erreicht haben, hoffen wir  das Baluo, bei jungen, Hunde liebende Menschen, einen guten Platz findet.“

SAM_0513 SAM_0516 SAM_0512

 

Kommentare sind geschlossen.