Benji III HP

Benji

Benji; Border Collie, 10 Jahre, Rüde

So beschreibt das Tierheim Benji: „Benji ist ein 10jähriger Border Collie, der in seinem Leben leider immer unterschätzt wurde… Von seinen letzten Besitzern wurde er abgegeben, weil er unterfordert war und begann diese zu beschützen, an der Leine zu pöbeln etc. Bei seiner jetzigen Gassigängerin, zeigt er dieses Verhalten in keinster Weise, er ist gut leinenführig und die Grundkommandos sitzen. Trotz seines Alters ist er ein sehr agiler Hund, der noch sehr lernwillig ist und auch arbeiten möchte, wie es seine Rasse vorgibt. Mit konsequenter Führung und Auslastung ist er ein wunderbarer Begleiter und ein toller Familienhund! Benji ist gechipt, geimpt, fährt Auto und kann auch alleine bleiben. Wir wünschen uns für Benji einen Platz mit Border Erfahrung, damit er nicht mehr hin und her geschubst wird, sondern seiner Rasse und seinem Alter entsprechend gefordert und geliebt wird und wo er alt werden darf.“

Benji ist der Initiative Border Collie in Not nicht persönlich bekannt. Alle Angaben ohne Gewähr.

Benji lebt in 31675 Bückeburg

Kontakt über: Tierschutzliga Stiftung, Tierheim Bückeburg

Tanja Tiedtke

Email:  tanja.tiedtke@tierschutzliga.de

Telefon: 05722 5220

 

Kommentare sind deaktiviert.