Linus ist vermittelt!

Linus, Border Collie – Mischling, ca. 2,5 Jahre, Rüde

[Update am 05.06.2014: Linus ist vermittel!]

Das sagt die Besitzerin über Linus: Linus ist 2, 5 Jahre alt und nicht kastriert. Er ähnelt optisch einem Border Collie. Linus ist ein grosser, kräftiger, eher gemütlicher und sehr verfressener Rüde von ca 34 kg (Er müsste etwas abspecken). Mit Hündinnen verträgt er sich super, ohne dabei aufdringlich zu sein, mit Rüden nur vereinzelt. Linus kennt alle Grundkommandos, ist stubenrein und läuft gut an der Leine. Im Haus ist er sehr ruhig und ein absoluter Kuschelbär.Über Linus Vergangenheit weiss ich leider überhaupt nichts . Er stammt aus der Tötung in Ungarn. Ihm wurden in Ungarn die Ohren abgeschnitten und er wurde misshandelt. Ich habe ihn vor 1, 5 Jahren dort freigekauft, danach war er bei mir auf Pflegestelle und ich habe ihn weitervermittelt. Leider kann Linus dort nun nicht mehr bleiben, so daß Linus wieder bei mir ist.
Gesucht wird eine Endstelle und ggf. eine passende Pflegestelle.“

20140511_155930 IMG-20140502-WA0021 IMG-20140502-WA0026 20140501_135754 20140501_140940

Kommentare sind geschlossen.