IMG-20180107-WA0016

Luca

Luca, Border Collie – Belgischer Schäferhund? – Mischling, 6 Jahre, Rüde kastriert

So beschreiben die Besitzer Luca: „Unser Border Mix „Luca“ ist ca. 6 Jahre alt und lebt seit zwei Jahren bei uns auf dem Bauernhof mit Pferden und viel Freiraum. Vor einem Jahr hat sich unsere gesundheitliche Situation leider so verschlechtert, dass wir den Hof aufgeben müssen. Er hat sich das Jagen von Vögeln angewöhnt, wird immer schwieriger im Umgang mit anderen Hunden und teilweise auch uns gegenüber, wenn wir etwas von ihm verlangen. An der Leine oder hinter dem Zaun unverträglich mit allen Hunden und nicht zu halten. Im Haus ist er sehr brav, man bemerkt ihn kaum. Luca fährt gerne mit im Auto. Er bleibt alleine ca 4 Stunden. Er ist verträglich mit unserer Hündin, liebt sie heiss und innig. Er ist ca. 5,5 Jahre alt und kastriert. Vermutlich ein Mix mit einem belgischen Schäferhund. Für seine Bezugsperson geht er durch’s Feuer, sofern er ausgelastet ist und zufrieden. Dann hört er auch sehr gut. Seine Grunderziehung muss sehr gut gewesen sein. Wir wissen das es zuvor schon einige Versuche gab ihn in der „Stadt“ zu halten, die alle gescheitert sind. Wir wünschen uns ein neues Zuhause auf dem Land für Luca.“

Luca ist der Initiative Border Collie in Not nicht persönlich bekannt, alle Angaben  ohne Gewähr!

Luca lebt nahe Leipzig.

Kontakt über die Besitzer:

Familie Müller

Email: muellerfrance@web.de

Kommentare sind deaktiviert.