Wuschel ist vermittelt!

| Keine Kommentare

Wuschel, BC – Mix, 1 Jahr, Rüde.

[Update am 29.09.2013: Wuschel ist vermittelt.]

Wuschel ist ein schwarzer Border Mix und am 26.05.2012 geboren, nicht kastriert. Verträgt sich nicht mit Katzen.

Der Charakter des Borders ist sein Arbeitseifer. Ein ausgeglichener Border Collie ist freundlich, unwahrscheinlich verschmust, kinderlieb und ein wunderbarer Begleiter, der seiner Familie treu ergeben ist. Die Freundlichkeit des Borders Collies zeigt sich auch bei Besuch, egal ob dieser schon bekannt oder fremd ist. Jeder wird freundlich begrüßt.

Allerdings bleibt der Border nur dann so ausgeglichen und freundlich, wenn er genug Anreize zur Beschäftigung bekommt. Hier ist auf jeden Fall der zukünftige Besitzer des Hundes gefordert, ansonsten sucht er sich gerne Ersatz, was zur Folge haben kann, dass Kinder, Autos und Ähnliches gehütet und bewacht wird.

GE DIGITAL CAMERA GE DIGITAL CAMERA

Schreibe einen Kommentar