34253ba9-5f3c-4f99-a506-56d1e61b8491

Buddy

Buddy, Border Collie, 4 Jahre (geb. 09.02.2015), Rüde kastriert 
So beschreibt die Besitzerin Buddy: Unser Buddy ist ein verspielter liebevoller Border Collie, hört sehr gut, man kann in super leicht abrufen. Verträglich mit unseren 2 Katzen spielt sogar mit Ihnen, draußen verträgt er sich so gut wie mit jedem Hund. Draußen läuft er den Katzen hinter her.

Mit größeren Kindern gibt es gar keine Probleme, leider machen ihn Kleinkinder nervös. Unser Hund würde ohne Probleme 8 Stunden alleine bleiben, kommt aber bis jetzt sehr selten vor. Buddy hat alle Impfungen, gechipt u. registriert. Fährt ohne Probleme mit dem Auto mit, er ist Urlaubsreisen gewohnt. Leider hat unser Buddy Probleme mit unserem 2-Jährigen, er macht ihn nervös. Buddy versucht ihn zu maßregeln. Leider habe ich durch meine Krankheit (sowie Kleinkind) keine Zeit mehr ihm genügend Training und Ruhe zu geben, was er benötigt… deswegen ist Buddy sehr gestresst. Wir wünschen für unseren Buddy ein liebevolles Zuhause, wo er Ruhe hat, genügend Auslauf. Ein Herrchen wo Zeit hat zum Trainieren und Spaß zum Spielen mitbringt.“

Buddy ist der Initiative Border Collie in Not nicht persönlich bekannt. Alle Angaben ohne Gewähr.

Buddy lebt in 85250 Altomünster 

Kontakt über die Besitzerin:

S. Wagner

 

Email: Schmitz.Silvana1@googlemail.com

Kommentare sind deaktiviert.