Lucy

Lucy ist vermittelt!

Lucy, Border Collie – Collie Jack Russel – Mischling, 5 Monate, Hündin

[Update am 10.11.2015: Lucy ist vermittelt.]

So beschreibt das Tierheim Lucy: „Sie ist ein Border Collie – Jack Russell – Mix und wurde Mitte Juni 2015 geboren. Welpentypisch verhält sie sich recht aufgeschlossen gegenüber Menschen, apportiert schon ganz fleißig ihr Spielzeug und genießt ihre Spaziergänge über die umliegenden Felder und Wiesen.Erste Kommandos beherrscht sie auch schon, aber natürlich ist sie sehr wissbegierig und möchte noch eine Menge mehr lernen. Vor dem Auszug der Welpen Marten und Marvin hat sie sich tagsüber mit diesen einen Auslauf geteilt.
Für das hübsche Mädel wünschen wir uns eine liebe Familie, mit der sie die große Welt entdecken kann.“
Lucy

Kommentare sind deaktiviert.