Rico ist vermittelt!

| Keine Kommentare

Rico, BC – Mix, 4 Jahre, Rüde, kastriert.

[Update am: 20.06.2013: Rico ist vermittelt.]

Rico ist ein süßer 4-jähriger (geb. 01.07.2008), kastrierter Mischlingsrüde der im Alter von ca. 1 Jahr im Tierheim Lucenec abgegeben wurde und bald das Glück hatte nach Österreich auf einen Fixplatz ausreisen zu können. Leider ist Ricos Besitzer schwer erkrankt und nun ist der süße Hundemann wieder auf der Suche nach einer Familie.

Rico zeigt sich als netter, verschmuster und aufgeweckter Kerl, der sich unheimlich über Spaziergänge freut. Wenn er gekrault wird, drückt er sich vor lauter Begeisterung ganz fest ans Bein und genießt den Körperkontakt. Er fährt gerne mit dem Auto mit und kann schon einige Zeit alleine bleiben. Rico kennt Grundkommandos wie Sitz, Platz, Komm und Steh und ist sehr lernwillig, auch an der Leine geht er brav. Rico ist hundeverträglich und spielt gerne mit seinen Artgenossen, egal ob Rüden oder Hündinnen. Katzen sollten nicht im selben Haushalt leben und Kinder sollten wegen seiner manchmal etwas stürmischen Art schon älter (ab 10 Jahre) sein.

Rico wäre der ideale Begleiter für sportlich aktive Menschen die viel mit ihm unternehmen und ihn körperliche und geistig Auslasten Dann hat man in Rico einen treuen Begleiter und tollen Schmuser! Rico kann gerne besucht und kennengelernt werden!

Zusatz-Info:
Abgabegrund: wegen Krankheit des Besitzers
Herkunft: Lucenec/SK

Verträglichkeit :
zu Kindern: zu älteren Kindern
zu Katzen: Nein
zu Hunden: Ja

Rico1 Rico2

Schreibe einen Kommentar