Samy ist vermittelt!

| Keine Kommentare

Samy, Border Collie, 5 Jahre, Rüde, kastriert.

[Update am 27.04.2013: Samy ist vermittelt.]

Samy muss leider unverschuldet sein Zuhause verlassen. Bei seinem Frauchen haben sich die Lebensumstände so geändert, dass sie sich nun schweren Herzens von ihm trennen muss.

Samy ist schlau und lernt schnell, er ist aber kein typischer Border-Collie. Er hat keinen Hütetrieb und braucht nicht ganz so viel Beschäftigung wie man es sonst von Border-Collies kennt.

Er liebt Kinder jeden Alters und ist verträglich mit anderen Hunden. Samy entscheidet allerdings sehr schnell, ob er mit einem anderen Hund Freundschaft schließt oder nicht. Er mag es nicht, wenn andere Hunde gleich zu aufdringlich werden.

Auch mit Katzen kommt Samy zurecht.

Alles in allem ist er ein Traumhund, etwas sensibel und sehr emotional, wie sein Frauchen ihn beschreibt.

Wir suchen nun ganz schnell ein neues Zuhause oder auch erst mal eine Pflegestelle für ihn, da er schnellstmöglich umziehen muss.

Samy befindet sich derzeit in: 48155 Münster

Samy1 Samy2

Schreibe einen Kommentar