IMG-20180716-WA0041

Lou

Lou, Border Collie, 2 Jahre, Rüde

So beschreibt der Besitzer Lou: „Mein Hund Lou ist ein 2 Jahre alter unkastrierter Border Collie , der ein tolles neues Zuhause sucht. Mein Lou ist sehr verspielt und den ganzen Tag aktiv, er möchte viel in der freien Natur sein. Liebend gern spielt er mit anderen Hunden, er verträgt sich Hündinnen und Rüden aber leider nicht mit allen Rüden. Lou ist gewohnt mehrere Stunden am Tag alleine zu bleiben, er ist geimpft und gechipt ebenfalls liegt EU-Heimtierausweis. Er ist bei Tasso registriert, er liebt es Auto zu fahren und ist der beste Beifahrer den man sich wünschen kann. Lou sollte in ein gute und aktives Zuhause, am besten mit Kindern da Lou sehr viel Aufmerksamkeit und Liebe haben möchte.“

Lou ist der Initiative Border collie in Not nicht persönlich bekannt. Alle Angaben ohne Gewähr.

Lou lebt in 47981 Tönisvorst.

Kontakt über den Besitzer:

K. Poot

Email: Kevin.poot@web.de

 

Kommentare sind deaktiviert.