Sam ist vermittelt!

Sam, Border Collie, 4 Jahre (geb. am 07.02.2011), Rüde

[Update am 29.05.2015: Sam darf in seinem Zuhause bleiben.]

So beschreibt die Besitzerin Sam: „Sam ist ein sehr lieber, aufgeweckter Kerl der gern mit Stöcken spielt. Er hängt sich sehr schnell an seine weibliche Bezugsperson.
Mit Männer scheint er mal schlechte Erfahrungen gemacht zu haben, genauso wie auf fremde Menschen. Er ist oft unsicher und braucht eine starke führende Hand die ihn Sicherheit bieten kann. Ein Zuhause OHNE kleine Kinder und Katzen wären von Vorteil, da er die Katzen leider jagt und ihn die kleinen Kinder nicht geheuer sind. Sam braucht viel Beschäftigung und viel Zeit und vorallem Geduld. Er läuft mittlerweile gut an der Leine, das aber noch ausbaufähig ist.“

 

IMG-20150310-WA0003 IMG-20150310-WA0000

Kommentare sind geschlossen.