Jack ist vermittelt!

Jack, Border Collie, 2 Jahre, Rüde

[Update am 10.03.2016: Jack ist vermittelt.]

So beschreibt das Tierheim Jack: „Jack ist ein junger aufgedrehter Border Collie, dem das Leben im Tierheim sehr viel Stress bereitet. Menschen gegenüber ist er offen und freundlich und genießt es durchgekuschelt zu werden. Grundgehorsam, Ruhe und Frust aushalten sind allerdings Themen mit denen sich seine nuen Halter beschäftigen müssen. Er versucht jedem Bewegungsreiz hinter her zu gehen und es ist sehr schwierig ihn davon abzubringen. Mit anderen Hunden ist Jack gut verträglich, ob er alleine bleiben kann ist uns nicht bekannt. Wir suchen Rasseerfahrene Leute, die Jack ruhig und klar seine Grenzen aufweisen und mit Ihm alles aufholen, was bisher versäumt wurde.“

 

Kommentare sind geschlossen.