Rex ist vermittelt!

Rex, Border Collie, 4 Jahre, Rüde

[Update am 23.05.2014: Rex ist vermittelt!]

So beschreibt die Besitzerin Rex: „Border Collie, 4 Jahre, ohne Papiere, ohne Chip, soll geimpft und entwurmt sein. Habe aber keinen Impfpass bekommen. Hat nie den Grundgehorsam gelernt und ist entsprechend wild beim Gassigehen. Ich arbeite gerade daran nicht mehr hinter ihm herzufliegen. Klappt schon etwas besser. Verträgt sich mittelmäßig mit anderen Hunden, bei großen Rüden ist er sehr unsicher und reagiert manchmal etwas heftig, ist aber gut zu trennen. Er mag Pferde und läuft gerne mit beim reiten ohne das Pferd zu zwicken. Mit meiner 13 jährigen Tochter versteht er sich prima. Kleine Kinder schubst er um durch seine ungestüme Art. Vom Wesen her ein ganz lieber Kuschelbär. Wenn jemand an der Tür ist meldet er an und er teilt auch nicht so gerne sein Futter. Er hat noch einige Baustellen die abgearbeitet werden müssen. Ich denke er ist auf dem Land gut aufgehoben oder in einem Haus mit großem Garten bei Menschen mit Border Collie Erfahrung.“

IMG_1148[1] IMG_1154[1] IMG_1140[2] IMG_1061[1] IMG_1052[1] IMG_1046[1]

Kommentare sind geschlossen.