Sunny und Jule sind vermittelt!

Sunny und Jule , Border Collies, Wurfgeschwister, 8 Jahre, Hündinnen

[Update am 31.05.2014: Sunny und Jule sind vermittelt.]

So beschriebt der Tierschutzverein Sunny und Jule: „Sunny und Jule, zwei 8 Jahre alte Border Collies haben wegen eines tragischen Unglücksfalls ihr Frauchen verloren und suchen ein gutes Zuhause. Gestern habe ich die beiden Hündinnen gesehen und mir ein erstes Bild machen können. Es sind Wurfgeschwister, die sich sehr gut verstehen und den täglichen Umgang mit anderen Hunden gewohnt sind.

Laut Auskunft der Hinterbliebenen haben Sunny und Jule die vergangenen zwei Jahre gemeinsam mit Frauchen und vielen Gasthunden auf ihrem Hundeplatz (Frauchen war Hundetrainerin) verbracht und sich dort mit den anderen kommenden und gehenden Gasthunden sehr umgänglich und sozial verhalten. Die Hunde können stundenweise zu Hause allein bleiben. Impfpässe sind vorhanden und vollständig. Beide Hündinnen sind nicht kastriert/sterilisiert.
Wer hat Zeit, Platz und ein großes Herz, diese beiden wirklich netten Hunde bei sich aufzunehmen? Da die Hunde ein Stadtleben nicht gewohnt sind, wäre ein ländliches neues Zuhause mit einem Garten perfekt.“

 

suj5jpg suj suj2 suj3jpg suj4

Kommentare sind geschlossen.