Sidney ist vermittelt!

Sidney, Border Collie, 10 Monate, Rüde

[Update am 31.10.2016: Sidney ist vermittelt.]

So beschreibt die Besitzerin Sidney: „Sidney ist ein 10 Monate alter tri-Color farbiger Border Collie. Seit einiger Zeit lebt er bei uns auf PS, da seine Vorbesitzer ihn wegen Krankheit leider abgeben mussten. Durch die Krankheit wurde relativ wenig mit ihm gemacht, so dass er in neuen Situationen in Stress verfällt. Bei uns ist das nicht mehr der Fall allerdings ist das von der Person die ihn führt abhängig. Er verträgt Frischfleisch sowie Trockenfutter, bleibt ohne Probleme alleine zuhause und ist kein Kläffer. Menschen werden freudig begrüßt, unsere 3 Katzen sind auch kein Problem für ihn. Mit anderen Hunden zeigt er sich unsicher aber verträglich, es sei denn er kennt die Hunde, dann wird gerne getobt. Wir haben ihn an Schafen getestet, für die Arbeit wäre er geeignet! Er ist kein Hund für Anfänger.“

Sidney ist der „Initiative Border Collie in Not“ nicht persönlich bekannt. Alle Angaben ohne Gewähr.

Kommentare sind geschlossen.