Little ist vermittelt!

| Keine Kommentare

Little, BC-Mix, 10 Monate, Rüde.

[Update am 22.09.2013: Little ist vermittelt.]

Das sagt Little über sich: „Ich bin Little und suche auf diesem Wege ein neues Zuhause. Ich bin ein Border Collie – Labrador – Mix mit viel Power, bin am 19.11.2012 geboren und ca.  50cm groß.

Was liebe ich? Baden im Wasser, apportieren von Spielzeugen aller Art und viel Kuscheleinheiten geniessen. Zudem bin ich sehr gelehrig und lasse mir allerhand beibringen.

Was möchte ich? Eine liebe Familie mit größeren Kindern und viel Platz und Garten. Möglichst sportlich aktiv, wo ich immer mit kann. Natürlich bin ich stubenrein, bleibe auch alleine Zuhause und fahre gerne Auto. Wenn ich umziehe, bringe ich natürlich auch mein Zubehör (Körbchen, Näpfe, Leinen, etc.) mit.“

Das sagen die Besitzer über LittIe: „Im Frühjahr hatte Little einen Unfall beim Spielen und hatte sich den Knochen-Muskelansatz am Schienbein gebrochen. Durch die enormen Kosten der Operation haben wir bis jetzt nur die erste (von drei) Impfungen erledigen können. Er ist gechipt, bei Tasso gemeldet und noch unkastriert.Interessenten sollten hundeerfahren, konsequent sein und auch genug Zeit für Ihn haben. Möglichst auch keine kleinere Kinder (Little ist recht wild). Little wohnt bei Traben-Trarbach.“

 

Little1 Little2 Little3

 

Schreibe einen Kommentar