Amethon ist vermittelt!

Border Collie – Australian Shepherd – Mischling, 6 Jahre, Rüde

[Update am 23.01.2015: Amethon ist vermittelt.]

So beschreibt das Tierheim Amethon: „Amethon sucht ein hundeerfahrenes Zuhause. Er ist ein intelligenter, netter Hund der einen rassetypischen Hütetrieb hat. Aufgrund falscher Haltung hat er leider schon ein radfahrendes Kind geschnappt, was auch der Abgabegrund war. Dieser Fall ist gemeldet, Amethon hat aber keine Auflagen bekommen. Amtehon reagiert weiterhin stark auf Jogger und Radfahrer. Mit eigenen, größeren Kindern hätteer allerdings kein Problem. Amethon hat mit einer Katze zusammengelebt, kennt Kleintiere und Pferde. Im Moment ist er sehr unausgelastet und dementsprechendabgestumpft, was die Erziehung betrifft. Amethon beherrscht allerdings neben seiner Grunderziehung sogar einige Tricks.

Amethon soll als Einzelhund vermittelt werden.“

Amethon_2982 (3) Amethon_2982 (1)

Kommentare sind geschlossen.