Kess ist vermittelt!

| Keine Kommentare

Kess, BC-Mix, 3 Monate, Rüde.

[Update am 25.09.2013: Kess ist vermittelt.]

Das sagt das Tierheim Düsseldorf über Kess:
Wir haben seit dem 18.09.2013 im Tierheim Düsseldorf einen Border Collie (Mischling?) Welpen.
Er ist wegen Desinteresse abgeben worden.
Der Sohn der Familie hat den Hund,von einem Freund geschenkt bekommen, und die Eltern wollten den Hund nicht.
Der kleine Mann trägt den Namen Kess und ist am 26.06.2013 geboren.
Er ist ziemlich taff und unerschrocken.
Er mag andere Hunde und Katzen findet er auch klasse.Im Moment ist er auf einer Pflegestelle in Korschenbroich bei Düsseldorf.
Ganz stubenrein ist er auch noch nicht. Aber er lernt jetzt die Box kennen,was ganz gut klappt.
Autofahren verträgt er nur, wenn er nicht gefressen hat.“

 

Kess

 

Schreibe einen Kommentar