bailey

In Erinnerung an Bailey

Bailey, BC – Mix, 6 Jahre, Rüde, kastriert.

[Update am 14.06.2013: Bailey ging heute nach kurzer, schwerer Krankheit über die Regenbogenbrücke.]

Der schüchterne Bailey (ca. 52 cm Schulterhöhe) ist ein Bordercollie-Mischling und Anfang 2007 geboren. Er sucht Menschen mit Hundeerfahrung und Hundeverstand, denn er ist sehr ängstlich. Bailey wird nur als Zweithund zu einem wesensfesten Ersthund vermittelt, denn er orientiert sich stark an seinen Artgenossen.

Der hübsche Rüde ist mit anderen Hunden sehr gut verträglich, hat vor fremden Menschen jedoch anfangs große Angst. Bailey schnappt und beißt nicht, sondern drückt sich eher verängstigt an den Boden. Gesucht wird ein Haus mit Garten, in dem Bailey jedoch engen Familienanschluss genießen kann (keine kleinen Kinder!). Wer hat Geduld, Erfahrung und Zeit, dem scheuen, schüchternen Rüden Selbstvertrauen zu vermitteln?

bailey1 bailey2

 

Kommentare sind deaktiviert.