Billy ist vermittelt!

| Keine Kommentare

Billy, BC-Mix, 2 Jahre, Rüde, kastriert.

[Update am 14.02.2013: Billy ist vermittelt]

Billy und seine Schwester verloren durch einen Autounfall in Sarajevo je ein Vorderbein. Bea hat eine neue Familie gefunden, aber für Billy scheint nun seit vielen Monaten die Zeit stehen zu bleiben.

Und dabei entwickelt sich der wunderschöne Hund so gut.

Er selbst fühlt sich überhaupt nicht behindert! Billy ist ein sportliches und aufmerksames Kerlchen, für das wir ganz dringend einen Platz bei liebevollen Menschen suchen.

Auch als Zweithund wäre Billy der ideale Familienzuwachs. Er ist trotz seiner „nur“ drei Beine absolut perfekt.

Er kann gechipt und geimpft schnell umziehen.

Billy ist altersgerecht verspielt und übermütig und ist dankbar über Kontakte und jede Aufmerksamkeit!

billy1 billy2

Schreibe einen Kommentar