Max ist vermittelt!

| Keine Kommentare

Max, BC – Mix, 1 1/2 Jahre, Rüde.

[Update am 30.01.2013: Max ist vermittelt.]

Max (Mäx gesprochen) war erst zwei Wochen in dem Zuhause, aus dem er zu uns kam. Hund und Asthma des Kindes ließen sich nicht vereinbaren. Die Vorbesitzer waren plötzlich nicht mehr zuständig und so kam Max zu uns ins Tierheim.

Die Leute berichteten, dass sie mit dem Hund sehr zufrieden gewesen wären. Er wäre sehr verschmust und lieb. Auch mit den Kindern hätte es keine Probleme gegeben. Beim Erstkontakt an der Leine zeigt Max sich unsicher und bellt fremde Menschen an, wenn er angeschaut wird.

Max ist noch jung, wir sind sicher, dass er mit genügend Auslastung und dem Besuch einer Hundeschule in die richtigen Bahnen gelenkt werden kann.

Mit anderen Hunden wäre er verträglich. Sobald wir mehr über ihn wissen, werden wir darüber berichten.

max1 max2

Schreibe einen Kommentar