Bello ist vermittelt!

Bello, Border Collie, 7 Jahre, Rüde

[Update am 09.02.2016: Bello darf in seinem Zuhause bleiben.]

So beschreiben die Besitzer Bello: „Ich suche ein neues Zuhause für  Bello.  Bello ist ein Rüde und 7 Jahre alt. Er lebt bei uns auf dem großen Bauernhof mit Milchvieh. Meine beiden Kinder haben ihn zu Weihnachten geschenkt bekommen, leider waren sie zu jung um ihn ordentlich zu erziehen und wir hatten keine Zeit uns darum zu kümmern, so hört Bello auf gängige Befehle, aber nicht immer. Sobald etwas Interessantes in sein Blickfeld fällt, ist er abgelenkt und hört nicht mehr zu. Bello ist total verspielt und möchte überall immer dabei sein. Seine Lieblingsspielzeuge sind Wasserschlauch und Ball. Bello ist tagsüber im Zwinger und nachts im Stall. Er hilft immer die Kühe zusammen zu treiben und ist Kühe gewohnt. Leider befindet sich  unser Hof mitten im Ort und von drei Seiten von Fahrradstrecken umgeben, wo gerne alle Hundebesitzer spazieren gehen. Ein paar Mal ist unser Bello ausgebüxt und  wollte mit anderen Hunden spielen, was deren Besitzer nicht wollten und fühlten sich belästigt. Um weitere Ärger mit den Nachbarn und Fahrradfahrern zu vermeiden möchten wir Bello lieber abgeben, da wir ihn nicht im Zwinger einsperren möchten, deswegen suchen wir eine liebevolle Familie, am besten mit ländlichem Wohnsitz. Bello ist leider Kammscheu ist, er lässt sich nicht kämmen. Bello hat ein Impfpass und besitzt alle gängige Impfungen.“

 

? ?

Kommentare sind geschlossen.