3 Border Mischlinge sind vermittelt!

| Keine Kommentare

3 Border Hovawart – Mixe, Rüden, 8 Monate und 1 1/2  Jahre.

[Update am 20.06.2013: Die Hunde sind vermittelt.]

Ich war heute nach einem Hilferuf eines Nachbarn in Paretz bei einem Bauern. Er hält drei seiner Hunde in einem Verschlag und in einem runden Zwinger.
Ein Nachbar rief uns um Hilfe, weil er die Tiere nicht gut versorgt. Heute sprach ich vor Ort mit dem Tierhalter. Er würde gerne die Hunde los werden.

Meiner Meinung nach sind es alles Bordercolliemixe, es könnte aber auch Hovawart mit drin sein.

Wer der Vater der Hunde ist, weiss er nicht. Seine Hündin will er aber kastrieren lassen.

Es handelt sich um einen 8 Monate alten Rüden und um zwei 1,5 Jahre alte Rüden.

Alle drei Hunde sind völlig unerzogen, aber sehr lieb und menschenbezogen.
Zwei sind wohl angeimpft, der eine nicht.

DSC09474 DSC09475

Schreibe einen Kommentar