Gavan ist vermittelt!

| Keine Kommentare

Gavan, Border Collie, 11 Jahre, Rüde.

[Update am 29.01.2013: Gavan durfte wieder zurück zu seinem früheren Herrchen.]

Gavan ist 11 Jahre alt und kam mit Dojan aufgrund gesundheitlicher Probleme ihres Besitzers zu uns.

Dem plüschigen Gavan merkt man sein Alter nicht an, er geht sehr gerne lange spazieren und beim Ball spielen dreht er so richtig auf.

Er sollte in seinem neuen Zuhause beschäftigt werden, dass er sich nicht langweilt.

Gavan war in der Hundeschule, aber wie Dojan hat er ein paar Sachen inzwischen vergessen.

Katzen und andere Hunde sind kein Problem, auch ruhige Kinder würde er sicher mögen.

Gavan sucht ein stressfreies Zuhause bei lieben Menschen, die die Vorzüge eines älteren Hundes zu schätzen wissen.

 gavan1 gavan2

Schreibe einen Kommentar