Kopie von IMG-20150203-WA00166

Franz ist vermittelt!

Fundhund Franz, Border Collie, ca. 2-3 Jahre, Rüde.

[Update am 09.04.15: Franz ist vermittelt.]

So beschreibt das Team der Tierarztpraxis Fundhund Franz: „Franz war, als er zu uns kam, sehr schüchtern und ließ sich zunächst nicht anfassen, war extrem mager und auch nicht mittels Transponder/Mikrochip gekennzeichnet.
Er ging nicht freiwillig durch Türen, Treppen herauf oder runter und stieg auch nicht ins Auto ein. Inzwischen tut er dieses alles gerne, ist uns Praxismitarbeitern (wir werden alle immer sehr freundlich begrüßt) und auch fremden Personen gegenüber aufgeschlossen und ist auch beim Spazierengehen ein eigentlich vorbildlicher Hund, der alle 5-10 Schritte nach einem schaut und sich dafür auch gerne loben lässt. Er zeigt auch uns Menschen und anderen Hunden gegenüber manchmal auch schon Ansätze von Spielverhalten.“

Kopie von IMG-20150203-WA00166 Kopie von IMG-20150203-WA0016

Kommentare sind deaktiviert.