Blue ist vermittelt!

Blue, Border Collie – Beagle – Mischling, Rüde, 10 Wochen, taub

[Update 30.03.2018: Blue ist vermittelt.]

So beschreibt der Tierschutzverein Blue: „Blue ist 10 Wochen etwa alt. Mama Lissy ist eine Beaglehündin und ihr Sohn Blue ein Beagle-Border Collie….hmm ..ein Beabo ?
Wer sich aber mit Hunden gut auskennt sieht schon was mit Blue ist: Er ist Schneeweiß und hat tolle blaue Augen, aber somit leider auch taub.Beide werden noch geimpft entwurmt und gechipt und suchen dann neue Familien oder eine Familie für beide.
Da Blue taub ist sollte im Zuhause ein gut hörender ( Grundkommandos kennen) Hund leben, der ihm zeigt wie alles geht. Blue ist erst 10 Wochen etwa alt somit darf er hier mit Mama noch etwas zusammen bleiben…oder vielleicht mag jemand auch beide?“

Blue ist der Initiative Border Collie in Not nicht persönlich bekannt. Alle Angaben ohne Gewähr.

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.