Nike ist vermittelt!

| Keine Kommentare

Nike, Border Collie – Labrador Mischling, 1 ½ Jahre, Rüde, kastriert.

[Update am 26.12.2013: Nike darf in seinem Zuhause bleiben.]

Das schreibt seine Familie uns über Nike: „Eigentlich ein absoluter Traumhund. Er hört sehr gut. Ist verträglich mit anderen Hunden, auch Rüden. Nike lebt mit uns auf einem kleinen Hobbyhof mit Pferden, Hühnern, Katzen, Schweinen und Ziegen. Er hätte zwar Hütetrieb rennt auch mal der Katze oder den Ziegen nach, lässt sich aber auch jederzeit kontrolliert abrufen. Katze und Hund im Haus klappt in aller Regel gut. Grunderziehung ist sehr gut (Sitz, Platz, Komm, Fuß, usw.). Wir haben ihm auch einige Tricks beigebracht, die er sehr gern macht. Als Welpe und Junghund war er in der Hundeschule, und wir haben auch schon mal Mantrailing gemacht. Das hat ihm sehr viel Spaß gemacht. Nike fährt gerne Auto und liebt Wasser. Er ist immer freundlich und kinderlieb. Ein richtiger Kasper. Ich hatte ihn auch schon beim Ausreiten dabei, er läuft am Fahrrad mit und kann stundenweise alleine bleiben. Wir würden uns freuen wenn er ein wundervolles zuhause in Lebensstellung finden würde. Aktive Menschen die viel mit ihm rausgehen aber wo er einfach auch seine Ruhephasen bekommen kann, dann ist er sicher ein toller Hund.

Wir geben ihn nur mit Schutzvertrag und  gegen Schutzgebühr ab.“

Nike ist kastriert, gechipt und entwurmt.

P1020116 P1020123 P1020106

 

Schreibe einen Kommentar