Bruce ist vermittelt!

| Keine Kommentare

Bruce, BC – Labbi – Mix, 4 Jahre, Rüde, kastriert.

[Update am: 27.04.2013: Bruce ist vermittelt.]

Unser Bruce ist ein 4-jähriger, kastrierter Border Collie- Labrador Mischling und kam zu uns, weil seine Besitzer mit ihm überfordert waren.

Da Bruce kein ganz unkomplizierter Hund ist, sollten seine neuen Besitzer Konsequenz und Hundeerfahrung mitbringen. Er sucht ein ruhiges und strukturiertes zu Hause, am besten in ländlicher Gegend, benötigt aber viel Beschäftigung und Auslauf.

Er sollte als Einzelhund gehalten werden, selbstbewusste Katzen wären für den verspielten Rüden kein Problem.

Er ist anfangs etwas schüchtern, zeigt sich aber schnell verschmust und menschenbezogen.

Er ist prinzipiell mit Artgenossen verträglich, da er aber schonmal gebissen wurde, ist er etwas unsicher.

Es wird dem neuen Besitzer angeraten mit Bruce eine Hundeschule zu besuchen, bzw. mit einem Trainer vor Ort zu arbeiten.

bruce1

Schreibe einen Kommentar