Lucky ist vermittelt!

Lucky, Border Collie, 5 Jahre, Rüde kastriert

[Update am 05.05.2015: Lucky ist vermittelt.]

So beschreiben die Besitzer Lucky: „Unser Lucky sucht ein neues zu Hause.
Er ist ein mittelgroßer Border Collie Rüde, 3-farbig in schwarz, weiß und braun, gechipt, geimpft, kastriert und 5 Jahre alt. Lucky hört auf alle gängigen Kommandos, auch non verbal durch Handzeichen. Außerdem kann er einige Kunststückchen. Sein Verhalten gegenüber Menschen ist freundlich, vorsichtig und devot. Er ist sehr sensibel.
Unser Kater ist sein Kumpel.Lucky zeigt gegenüber nahezu allen fremden Hunden unerwünschtes Verhalten. Er reagiert dann sehr aggressiv, hört nicht mehr auf Kommandos sondern versucht, seinen “Kontrahenten” zu attackieren. Wir wünschen uns für Ihn eine hundeerfahrene Person, die ihm viel Zeit und Beschäftigung geben kann und ein neues Zuhause mit viel Auslauf bzw. umzäunten Garten. Toll wäre auch ein Bauernhof o.ä. wo er z.B. Hühner hüten dürfte.“

 

001 003 002

Kommentare sind geschlossen.