Border Collie Charlie Rüde

Charly ist vermittelt!

Charly, Border Collie, 7 Jahre, Rüde

[Update am 28.04.2016: Charly ist vermittelt.]

So beschreibt das Tierheim Charly: „Charly ist ein wunderhübscher,7 jähriger super lieber und netter, Border Collie-Mischling, mit viel Drang zur Bewegung. Draussen ist er ein Wirbelwind und rennt für sein Leben gern.Er liebt es, Auto zu fahren und schwimmen zu gehen. Für Frisbee werfen und Ball spielen ist er sehr zu begeistern, liebt ausgiebige Such- und Knobelspiele. Rüden ist er meist nicht sehr freundlich gesinnt. Im Haus ist er eher der ruhige Vertreter und legt sich gern zu den Füßen oder auf sein Kissen und genießt sein Dasein. Abends freut er sich auf Kuscheleinheiten auf dem Sofa. Charly hört geradezu perfekt! Er kennt sitz, platz , bleib , warte und kommt auf Zuruf zurück. Charly sucht ein neues Zuhause da in seinem alten ein akuter Pflegefall eingetreten ist und man keine Zeit mehr für ihn hat. Wir suchen für Charly bereits Border Collie-erfahrene Menschen, die mit liebevoller Geduld und Konsequenz, ohne körperliche Züchtigung, ihm in neues zu Hause schenken möchten. Ein Grundstück mit Auslauf oder eine große Wohnung in ländlicher Gegend wäre von Vorteil. Er ist gechipt, geimpft und kastriert und bleibt ohne Probleme mehrere Stunden alleine.“

Kommentare sind geschlossen.