Eddy

Eddy ist vermittelt!

Eddy, Border Collie, schwarzer Schäferhund – Mischling 9 Monate (geb.: 12.06.2018) Rüde kastriert

Update vom 02.08.2019: Eddy ist vermittelt!

So beschreibt der Tierschutzverein Eddy: „Dringend Pflege-/Endstelle für Eddy gesucht! Der Border Collie-Schwarzer Schäferhund-Mix „Eddy“ wurde am 12.06.2018 geboren. Er ist kastriert, geimpft und gechippt. Er hat derzeit eine Schulterhöhe von ca. 50 cm und wiegt 15 kg. Eddy ist sehr verschmust und anhänglich, sucht ständig die Nähe von seinen Besitzern. Leider war Eddy nie in einer Hundeschule/auf dem Hundeplatz und knurrt momentan alles und jeden aus Unsicherheit an. Seine Besitzer haben dieses Verhalten durch Unwissenheit entsprechend verstärkt. Deshalb suchen wir für ihn Menschen – ohne Kleinkinder – die sich wenigstens mit einer der beiden Rassen auskennen, mit ihm arbeiten und ihn dadurch auch geistig auslasten. Er lebt derzeit mit einer Hündin zusammen, für die wir auch nach einer Pflege-/Endstelle suchen.“

Eddy ist der Initiative Border Collie in Not nicht perönlich bekannt. Alle Angaben ohne Gewähr.

 

 

Kommentare sind deaktiviert.